2019 habe ich festgestellt, dass ich nicht zu 100% auf dem richtigen Weg bin.

Ich stellte mein komplettes privates und berufliches Leben auf den Kopf und in Frage.

Während meiner knapp 6 Monate dauernden Neuorientierung entdeckte ich auf der einen Seite durch Seminare von Marc Galal meine natürliche Begabung für Hypnose und NLP-Coaching.

Zudem haben etliche Seminare, Bücher, Vorträge, Gespräche mit zahlreichen erfolgreichen Unternehmern und Immobilien-Investoren auch meine Sichtweise und Know-How zur Geldanlage fundamental revolutioniert.

Die Begegnung mit "Lo Graf von Blickensdorf" und meine Mission ein Land 2.0 zu gründen inspirierten mich zu meiner neuen Marke / Künstlernamen.

Jeder Mensch braucht Hobbies ... meine größenwahnsinnigen Lebensziele:

1. Land 2.0 gründen

2. Mit Elon Musk den Mars bevölkern

3. Körperliche Unsterblichkeit für alle die wollen entschlüsseln

Stell dir eine Welt vor, in der jeder tut, was er liebt und das Gemeinwohl im Mittelpunkt steht...

Mehr auf eigener Seite über den Button!

Hier geht es weiter