Jeder Mensch braucht Hobbies ... meine größenwahnsinnigen Lebensziele:

1. Land 2.0 gründen

2. Mit Elon Musk den Mars bevölkern

3. Körperliche Unsterblichkeit für alle die wollen

Mein ausgedachter Titel "König der Phönixinseln" ist ein Symbol für den Neuanfang an vielen Orten gleichzeitig. Der Name soll vor allem polarisieren 😉 ... Ich denke, dass wir schon jetzt anfangen können einfach für uns selbst Verantwortung zu übernehmen (zum König oder Königin unserer Welt werden) diesen Planet Schritt für Schritt zu einem besseren Ort zu machen.

In meinem "ersten Leben" habe ich alles gelernt, was es zum Thema Geld und finanzielle Freiheit zu lernen gibt. Angefangen vor 9 Jahren mit dem BWL Studium im Schwerpunkt Finanzen und Versicherungen, über Beratung zu Versicherungen, Betriebsrenten, Aktien, Fonds Immobilien und zuletzt mein Netzwerk aus unfassbar reichen Mentoren, die die gut behüteten Geheimnisse der Superreichen für sich nutzen. Inzwischen habe ich alles, was man mit Geld machen kann entweder ausprobiert, beraten oder live miterlebt.

Bekloppt reich zu werden bildet die eine Hälfte meiner geschäftlichen Leidenschaft. In dem Moment, wo der Kopf nicht mehr damit beschäftigt ist, wie man jetzt oder in Zukunft seine Miete, Essen oder Urlaube bezahlen soll hat man plötzlich Geld für die schönen Dinge des Lebens und den Kopf frei das Leben zu genießen.

In den letzten Jahren habe ich mit Hilfe von Vorbildern, wie Marc Galal, Toby Robbins, Bob Proctor oder Kai Pawlowksi an meinen Mentoring Skills gefeilt. Meine 7 Jahre Führungserfahrung, wirkungsvolle NLP Prozesse und mystische Hypnose Techniken machen es möglich, dein Gehirn auf dem Weg zum inneren Reichtum begleiten zu können. Mein Ziel ist es aus dir eine Art Business-Mönch zu machen. Jemand, den die bunten Freuden des Kapitalismus motivieren und der gleichzeitig heute schon jeden Tag mit einem breiten Lächeln im hier und jetzt lebt. Dafür richten wir dein Leben zu 100% in Richtung deines persönlichen Nordsterns aus.

"Reichtum innen und außen!"

Das ist die zweite Hälfte meiner Leidenschaft. Was glaubst du wie sähe dein Leben aus, sobald du in beiden Bereichen angekommen bist? Wie viel besser kannst du dein echtes Potential leben und ein Leben jenseits deines Egos führen?

Stell dir eine Welt vor, in der jeder tut, was er liebt und das Gemeinwohl im Mittelpunkt steht...

Mehr auf eigener Seite über den Button!

Hier geht es weiter