Über mich

Meine Vision ist es die in der Welt die Menschheit beim nächsten Entwicklungsschritt zu unterstützen. Ich glaube, dass wir dazu gemacht sind ein Leben als globale (irgendwann interplanetare) Einheit zu führen, bei der jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse befriedigt im Einklang mit den aller anderen Lebewesen. Ein Leben jenseits von egozentrischen Handlungen, die die Welt an die Belastungsgrenze bringen. Ich glaube, dass jeder Mensch seine ganz eigene Mission hat, die es zu entdecken gilt. Dadurch hat jeder Mensch die Chance den ganzen Tag das zu tun was er liebt und in Fülle zu leben. Dafür muss er lernen sein einzigartiges Können gemäß dem hohen Wert angemessen zu verkaufen.

 

Mit meinem inneren und äußeren Reichtum habe ich so einiges vor:

 

Ein Traum ist es, jeden einzelnen Tag genau so zu leben, wie ich ihn leben möchte. Ich stehe jeden einzelnen Morgen auf und tue wirklich alles, wonach mir in dem Moment ist.
Das Szenario beinhaltet, dass ich mir über berufliche, persönliche, finanzielle oder zeitliche Einschränkungen keine Gedanken machen muss.
- Mittelpunkt ist, überall auf der Welt Freunde zu haben und an jedem Ort dieser Welt so viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können, wie ich möchte.
Es beinhaltet, eine Familie zu gründen und die Möglichkeiten zu haben, meine Kinder jeden einzelnen Tag aufwachsen zu sehen.
- Das bezieht sich genauso auf alle materiellen Dinge, wie jederzeit überall auf der Welt sein zu können, jeden Tag Essen gehen zu können ohne auf den Preis zu schauen, die Autos oder Schiffe zu fahren, die ich möchte, meinen Freunden und Familienmitgliedern Geschenke machen zu können und generell Menschen, die mir wichtig sind, in jeder Lebenslage sowohl finanziell als auch persönlich weiterhelfen zu können.

 

Wenn ich jeden Tag alle meine Wünsche und Bedürfnisse und die Wünsche und Bedürfnisse meiner Lieben befriedigen kann und so vielen Menschen wie möglich genau DAS Szenario auch ermöglicht habe, dann kann ich sagen, dass ich meinen Traum realisiert habe.

 

Ich habe nicht immer so gedacht. Falls es dich interessiert, wie das bei mir so lief ...

Der meiner Meinung nach alles verändernde Tipp im Leben!