Handfestes

Website

Wer nicht mit der Zeit geht … geht mit der Zeit…

Das habe ich mal im Handelsblatt gelesen beim rumstöbern 😁

Ein eigentlich ganz passender Spruch, aber was bedeutet das für mich ganz konkret?

Es bedeutet, dass ich mich der Umwelt anpassen muss, um wettbewerbsfähig zu bleiben und das wird bei der technologischen Entwicklung immer schwerer 😥

Ich war selbst nebenbei dran mir eine Website aufzubauen. Dass das so viel Arbeit ist hätte ich nicht gedacht 😣

Auf jeden Fall wird so oder so ähnlich dachte ich wird mein Logo aussehen 🤔

Logo und grafische Dinge sind aber nicht die einzigen Dinge, die man braucht für so eine Website.

Ja ich weiß alle, die schon viel im Online Bereich arbeiten lachen mich jetzt vielleicht aus auf Grund der Offensichtlichkeit dieses Aussage, aber für mich ist das eine komplett neue Welt.

Ich war es bisher gewohnt meine Kunden und Mitarbeiter über Promotion, Networking oder klassische Akquise Wege zu finden und „auf einmal“ gibt es das Internet mit unendlich Möglichkeiten 😉

Ich bin 27 Jahre alt, mit Internet und Computern aufgewachsen, aber trotzdem klinge ich bei sowas manchmal wie ein Rentner, der zum ersten mal von „diesem Internet“ hört 😂

Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass es mehr Menschen gibt, die trotz einer gewissen Grundaffinität für Digitales, nicht auf Anhieb eine Website bauen könnten. Gleichzeitig ist es heutzutage fast undenkbar als Selbstständiger keine Website zu besitzen 🤔

Bei solchen Dingen kann ich nur an Experten verweisen!

Bis ich mich selbst eingearbeitet habe vergehen Wochen, in denen ich meinem tatsächlichen Business hätte nachgehen könnte, wie z.B. Angeln, Beratungen aller Art, handwerkeln, coachen, malen oder was auch immer ich mache um Geld zu verdienen.

Ich kann aus tiefsten Herzen, falls ihr noch keinen Experten habt, den Hamed Farhadian bzw. seine Firma Startup Studio empfehlen 😍😍😍

Den kompletten Prozess von Erstellung der Domain, über Inhalte erstellen, Online Shop und SEO haben die Jungs mich unterstützt, tun es noch und das für jungunternehmerfreundliche Preise… echt klasse … da bin ich mega dankbar für

Schaut mal rein!

http://www.startupstudio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.